Backlink Kontrolleur

Backlink Kontrolleur

Kontrolleur Backlink des Daten-Doktors ist bei weitem das beste Programm, zum des Verständnisses der Popularität die Verbindung einer Web site zu erhalten. Rückseitige Verbindung Kontrolleur-Software hilft, den Verbindung Status von Web site zu analysieren und liefert den Service, um den Seite Rank von Web site zum Geschäft Zweck zu kennen.

Rückseitiger Verbindung Kontrolleur überwacht den Status der rückseitigen Verbindungen zu Ihren Web site und überwacht den Verbindung Status des Anzeigenkundeaufstellungsortes zu den Verlegeraufstellungsorten. Wenn die rückseitigen Verbindungen die Verbindung von von Störungen einschließlich Benutzer haben, Web site, die Verbindung nicht gefunden wird oder, Seite kann nicht auf Verleger angezeigt werden Aufstellungsort dann Verknüpfungsprogrammkontrolleur schickt dem Benutzer über die Unbekömmlichkeit der Web site Verbindung eine Alarmmitteilung (durch das Senden von von email) unterstützen.

Verbindung Kontrolleurwerkzeug ist fähig, Verbindungen einschließlich Java Indexverbindung, Verbindung auf Web site des Verlegers (verweisen Sie oder andere Verbindung) oder Anzeigenkundeweb site Verbindung usw. zu ermitteln. Verbinden Sie Kontrolleurwerkzeugentdeckung der Web site Verbindung Status und erzeugt den Report TXT oder HTML im Format als weiterer Referenz in der vollkommenen und schnellen Weise.

Backlink Kontrolleur
Backlink Kontrolleur

Software-Eigenschaften:

  • Rückseitiger Verbindung Kontrolleur überprüft den Status der rückseitigen Verbindungen Ihrer Web site.
  • Verbinden Sie Kontrolleurwerkzeugmonitoren der Verbindung Status des Anzeigenkundeaufstellungsortes mit Verlegeraufstellungsort.
  • Verbindung Kontrolleurhilfen, zum herauszufinden, wer mit Ihrer Web site verbindet, die für gesamte Web site Leistung auf dem World Wide Web verantwortlich ist.
  • Software schickt eine Alarmmitteilung zu Höhle Verlegeraufstellungsorten, wenn Verbindung nicht gefunden wird.
  • Software erzeugt den Report der Gesamtzahlverbindungen im Text oder im HTML Format für zukünftigen Gebrauch.
  • Software ist einfach zu verwenden und erfordert keine technische Fähigkeit, sie laufen zu lassen.
  • Software ist zum Geschäft Zweck nützlich, indem man den Status der Netzaufstellungsorte überprüft.

Backlink Checker

Backlink Checker

Price: $45

Data Doctor’s Backlink checker is used to get understanding of a website’s link popularity. Back link checker software helps to analyze the link status of websites and provides the facility to know the page rank of website for business purpose.

Back link checker monitors the status of back links to your websites and monitors the link status of advertiser site to publisher sites. If the back links have linking errors including users website link is not found or page can not be displayed on publisher site then back linker checker sends an alert notification (by sending E-Mail) to the user about the non-availability of website link.

Link checker tool is capable to detect links including java script link, link on publisher’s website or advertiser website link etc. Link checker tool find the website link status and generates the report in TXT or HTML Format for further reference.

Download Demo

Order Online

Single PC Price: $45
Backlink Checker
Backlink Checker

Software Benefits:

  • Back link checker checks the status of back links of your websites.
  • Link checker tool monitors the link status of advertiser site to publisher site.
  • Link checker helps to find out who is linking to your website that is responsible for overall website performance on the World Wide Web.
  • Software sends an alert notification to publisher sites if link is not found.
  • Software generates the report of total number links in text or html format for future use.
  • Software is helpful for business purpose by checking the status of web sites.