Web site, die Werkzeug Überwacht

Web site, die Werkzeug Überwacht

Die Web site, die Werkzeug überwacht, überprüft den Status und die Leistung von Web site und von Netzanwendungen in der Realzeit. Wenn Ihre Web site ermitteltes unzugängliches ist, laden Sie unsachgemäß oder reagiert langsam übermäßig, schickt es Ihnen eine Alarmmitteilung lassend zu leicht verstehen oder wertet die Leistung der Web site aus.

Die überwachensoftware überprüft leicht die uptime, Stillstandszeit- und Pingstatusmitteilung der Netzaufstellungsorte mit Unterstützung zur unterschiedlichen Art der Internet-Services einschließlich HTTP, HTTPS, smtp, POP3 und ftp serverprotokolle. Wann immer Ihr Aufstellungsort unten erreichtes liegt oder nicht an den verschiedenen Fehlermeldungen sein kann (einschließlich Wirt nicht gefunden, der Bediener nicht gefunden, der Anschluß verlassen, Seite, nicht angezeigt werden können, niedrige Bandbreite, niedrige Konnektivität, Netz-Status usw.), Werkzeug dann überwachend informiert Sie, indem er Alarmmitteilung wie Senden von von email sendet oder piept einen Ton oder laufen läßt ein spezifisches Programm.

Software liefert die bequeme Weise, den Status von Web site zu überprüfen, die für Geschäft Produktivität nützlich ist. Werkzeug zu überwachen ist einfach, das Zur Verfügung stellen der benutzerfreundlichen Schnittstelle zu verwenden und erfordert keine spezielle Fähigkeit, sie laufen zu lassen.

Web site, die Werkzeug Überwacht
Web site, die Werkzeug Überwacht

Software-Eigenschaften:

  • Werkzeug überwachend, überprüft die Leistung von Web site in der Realzeit.
  • Software überwacht uptime, Stillstandszeit- und Pingstatus der Netzanwendungen.
  • Software sendet sofortig Alarmmitteilung, indem sie Post sendet, klingt Signalton, oder Durchläufe ein spezifisches Programm hüllen den unten Status von Web site ein.
  • Unterschiedliche Arten des Software Support der Internet-Services einschließlich HTTP, HTTPS, POP3, smtp und ftp serverprotokolle.
  • Software-Unterhaltweb site schützt sogar verschiedene Fehlermeldungen auftritt (einschließlich Wirt nicht gefunden, der Bediener nicht gefunden, Anschluß-verlassener, niedriger Konnektivität-Netz-Status usw.).
  • Software ist für Geschäft Wachstum nützlich, indem man den Status von Web site überwacht.
  • Software ist einfach, für nicht technische Benutzer zu verwenden.

Website Monitoring Software

Website Monitoring Software

Price: $79

Website Monitoring Software checks the status and performance of websites and web applications in real time. When your website is detected inaccessible, load improperly or responds slow excessively, it will send an alert notification to easily understanding or evaluate the website's performance.

The monitoring software easily checks the uptime, downtime and ping status notification of web sites with support to different type of Internet services including HTTP, HTTPS, SMTP, POP3 and FTP server protocols. Whenever your site is down or cannot be accessed due to various error messages including Host not Found, Server Not Found, Connection Failed, Page can not be displayed, Low Bandwidth, Low Connectivity, Network Status etc then monitoring tool informs you by sending alert notification such as sending email or beeps a sound or runs a specific program.

Software provides the convenient way to check the status of website that is helpful for business productivity. Monitoring tool is easy to use providing user-friendly interface and does not require any special skill to operate it.

Download Demo

Order Online

Single PC Price: $79
Website Monitoring Software
Website Monitoring Software

Software Benefits:

  • Monitoring tool checks the performance of website in real time.
  • Software monitors uptime, down time and ping status of web applications.
  • Software sends immediate alert notification by sending mail, beep sounds or runs a specific program incase the down status of website.
  • Software supports different types of internet services including HTTP, HTTPS, POP3, SMTP and FTP server protocols.
  • Software keeps website protects even various error messages occurs (including Host not Found, Server Not Found, Connection Failed, Low Connectivity Network Status etc).
  • Software is helpful for business growth by monitoring the status of website.